Maaß Gebäudemanagement |
Hausmeister-Notdienst für Bestandskunden in München

So natürlich. So rein. So kraftvoll.

Diese Vorteile bietet Ihnen unser Hausmeister-Notdienst

Unsere Hausmeister sind nicht nur zu üblichen Arbeitszeiten für Ihre Immobilie da. Der Notdienst von Maaß Gebäudemanagement ist auch zu nächtlichen Stunden oder an Wochenenden und Feiertagen rund um München für unsere Bestandskunden einsatzbereit.

Mit unserem Leitspruch „Ihr Eigentum liegt uns am Herzen“ meinen wir es ernst. Zu jeder Zeit sind wir für Sie ansprechbar, damit in und um Ihre Immobilie alles bestens funktioniert und sie in einem Top-Zustand ist. So bieten wir für unsere Bestandskunden als besonderen Service einen Hausmeister-Notdienst, der im Großraum München auch außerhalb werktäglicher Zeiten für Sie erreichbar ist und Ihnen im Notfall zur Seite steht. Am besten, Sie überzeugen sich gleich selbst von unserem erstklassigen Service und schlagen in unser Angebot für Neukunden ein.  Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf, damit wir Sie von unserem Ma(a)ßstäbe setzenden Service überzeugen können.

Haustechnik-Notdienst in München

Stromausfall, defekte Heizung, Verstopfung oder der Aufzug ist steckengeblieben? Ein Anruf bei Maaß Gebäudetechnik genügt und um Ihre Haustechnik wird sich durch unseren Notdienst umgehend gekümmert. Im Raum München sind wir zu jeder Tag- und Nachtzeit für Sie erreichbar und arbeiten auf Hochtouren, damit jedwede Störung schnellstmöglich behoben wird.

Mit unserem eingehenden Qualitätsmanagement sorgen wir zudem dafür, dass Sie unser Hausmeister-Notdienst konstant und verlässlich betreut. Übrigens: Damit unser Notdienst nur in wirklichen Ausnahmefällen für Sie eingreifen muss, können Sie über uns die fachkundige und termintreue Wartung all Ihrer technischen Anlagen organisieren. Wir sind zu jeder Zeit und für alle Fragen rund um die Pflege und den Erhalt Ihrer Immobilie für Sie da.

In 4 Schritten zu Ihrer Reinigung!

begehung-01
Begehung

Wir ermitteln und bewerten die Anforderungen unserer Kunden unter Berücksichtigung der behördlichen Vorschriften.

1
planung-01
Planung

Nach der Auftragserteilung und Objektübernahme werden die Reinigungspläne erstellt, um Effizienz und Qualität sicherzustellen.

2
umsetzung-01
Umsetzung

Um unsere Dienstleistungen professionell umzusetzen, verwenden wir digitale Checklisten in festgelegten Intervallen, um sicherzustellen, dass unsere Reinigungsprozesse effizient und qualitätsorientiert sind.

3
kontrolle-01
Kontrolle

Unser Projektleiter führt regelmäßige Qualitätskontrollen durch und dokumentiert sorgfältig eventuell auftretende Schäden, dies gewährleistet, dass wir höchsten Servicestandard bieten und potenzielle Schäden schnell erkennen und beheben können.

4

Hausmeister-Notdienst und mehr mit Maaß Gebäudemanagement

Nach oben scrollen